Robert Habeck kommt auf den Wilhelmsplatz

Robert Habeck, Parteichef Bündnis 90 / Die Grünen, Berlin

Unser Bundesvorsitzender und Spitzenkandidat Robert Habeck wird im Rahmen der Sommertour im Bundestagswahlkampf am 16. August ab 17 Uhr auf dem Wilhelmsplatz in Offenbach sprechen und damit den Direktkandidaten von Offenbach Stadt und Land, Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn, unterstützen.

„Hier, weil ihr es seid“

heißt das Motto der Tour. Robert wird dabei insbesondere das Wahlprogramm der GRÜNEN vorstellen und Fragen dazu beantworten. Moderiert wird der Abend von Dr. Sabrina Engelmann, Mitglied der GRÜNEN Fraktion Offenbach. Als weitere Redner werden unser Direktkandidat für den Bundestag, Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn und unser Offenbacher Landtagsabgeordnete und Minister für Wirtschaft, Verkehr, Energie und Wohnen in Hessen, Tarek Al-Wazir, dabei sein.

Wir freuen uns auf alle Offenbacher:innen und Offenbacher und auch auf interessierte Bürger:innen und Freunde aus dem gesamten Umland!

Zwischen dem 16.08. und 04.09.2021 wird Robert Habeck in Hessen noch Hanau, Wiesbaden, Frankfurt, Kassel und Darmstadt besuchen.

Hinweise: Einlass zum Veranstaltungsort am Wilhemsplatz ist ab 16:00 Uhr. Auf dem Veranstaltungsgelände wird das Tragen einer Maske empfohlen. Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.