Offenbachs Grüne feiern 200. Mitglied und ehren langjährige Mitglieder

Die Grünen in Offenbach haben auf ihrer jüngsten Kreismitgliederversammlung am 09.07.24 ein bedeutendes Ereignis gefeiert: Mit Daniel Ohl de Mello wurde das 200. Mitglied offiziell in die Reihen der Partei aufgenommen. Dieser Meilenstein unterstreiche das kontinuierliche Wachstum und die zunehmende Unterstützung für grüne Politik in Offenbach.
Neben diesem freudigen Anlass wurden auch langjährige Mitglieder für ihre Treue und ihr Engagement geehrt. Drei Mitglieder, die seit 25 (Dr. Kirsten Riechmann) und 40 Jahren (Michael Kendzia und Antje Groß) Teil der Grünen sind, wurden für ihre langjährige Unterstützung und ihren unermüdlichen Einsatz gewürdigt.
„Es ist eine besondere Freude, nicht nur unser 200. Mitglied willkommen zu heißen, sondern auch
diejenigen zu ehren, die seit Jahrzehnten an unserer Seite stehen und aktiv zur Gestaltung unserer
Stadt beitragen“, sagte der Kreisvorsitzender der Grünen, Elmar Werner. „Wir danken allen Mitgliedern für ihre Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge.“
Die Grünen in Offenbach sind zuversichtlich, dass das Mitgliederwachstum weitergehen wird und
sie positive Veränderungen in Offenbach bewirken werden.